das einzig richtige Mittel die ein ehemaliger cis Mann da als Notwehr aufbieten kann denn diese Selbstidentifizierung und deren kategorische Akzeptanz ist einer wichtigsten Bestandteile des woken Dünnschiss.
Biologische Frauen müssen inzwischen mehr aufbieten als eine Gebärmutter um gewinnen zu können.
Und ja ich habe den Artikel nicht gelesen bevor ich das geschrieben habe.
Wenn ich mir aber ansehe wie einige wenige LGBTxyz+ Minderheit zugehörigen ihre Gesellschaftlichen Stellungen ausnutzen um ihre andere Agenden am demokratischen Entscheidungsprozess vorbei durchzudrücken muss ich sagen sie waren und sind wirklich der Schwachpunkt jeder Gesellschaftlichen Struktur und Organisation egal ob sich offen zu LGBTxyz+ bekennen oder nicht.
Und das übelste ist jemand hat einen Weg gefunden die LGBTxyz+ gegen sich selbst zu richten und zu einem Werkzeug der Eugenik umzufunktionieren das sich gegen alle richtet die leicht beeinflussbar sind oder bestimmte Merkmale wie Aspergerautismuss oder Depressionen aufweisen und zwar durch propagieren von angeblich unerkannter Transexualität also Problemursache für praktisch alles und der Geschlechtumwandlung also Entfernung der Fortpflanzungsorgane als Lösung für praktisch alles.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2022 10:18).