Ansicht umschalten
Avatar von Oscar Alx
  • Oscar Alx

828 Beiträge seit 23.12.2018

Der Westen wird weiter hintrherhinken

Die niedrige Produktion und Vorratshaltung zeigt auch, dass Russland nie als reale Bedrohung betrachtet wurde, womit dann auch der vorgebliche Grund für die Nato-Expansion wegfällt.

Weiters ist nicht anzunehmen, dass die sich weiter deindustrialisierenden westlichen Staaten ihre Produktion bedeutend hochfahren können. Hier kommen auch wirtschaftliche Umstände dazu, die sich weiter verschlechtern. Zudem wenn die Produktion irgendwann einmal zur heutigen Produktion Russlands aufschließen würde ist anzunehmen, dass sich bis dahin die Produktion Russlands und seiner Alliierten substantiell erhöht haben wird und entsprechend noch weiter außer Reichweite sein wird als heute.

Ein weiteres Indiz für die Produktionsprobleme sind Luftabwehrraketen für Patriot-Systeme. Diese Dinger kosten 3 Millionen pro Stück und die Amerikaner können davon bislang bestens 600 pro Jahr produzieren. Es wird dringend empfohlen auf jedes Ziel mindestens zwei abzufeuern. Russland feuert derzeit etwa 4000 Raketen pro Jahr gen Ukraine.

Hier ein Video der Britischen Zeitung "Sun" indem eine Patriot-Stellung plötzlich alle 32 Raketen abschießt und dann selbst zerstört wird. Angesehen vom wahrscheinlichen schmerzlichen Verlust an Menschenleben war das war ein teurer Abend.
https://www.youtube.com/watch?v=EPWMlAc-eaA

Bewerten
- +
Ansicht umschalten