Ansicht umschalten
Avatar von Sondermann77
  • Sondermann77

216 Beiträge seit 17.03.2010

HipHop und Host Schmitt

Grossartig Absolut Herrlich!
Techno ist rechts (und das heisst bekanntlich schlecht) und Rockmusik ist links! Schwachsinn wie dieser hat auf jeden Fall zum Niedergang der politischen Linken beigetragen.
Auf der Anderen Seite hat diese Art Linksgeschwurbel schon einen gewissen Unterhaltungswert, aufbauend auf den Thesen von Horst Schmitt würde ich allerdings hinzufügen wollen, dass der Name Horst Schmitt ein sehr sehr rechter fast schon rechtsextremistischer Name ist, besonders wenn man ihn militärisch rhythmisch mit rollemdem 'R' ausspricht: "HORRRRSTT SCHMITTT".
Des weiteren habe ich die These (und das zu 20% sogar unironisch), dass HipHop tendentiell 'rechte' Musik ist, nicht wegen dem Rhythmus, sondern weil es thematisch häufig um Selbstbehauptung, Konkurrenz, Männlichkeit und Betonung von Stärken geht. Da aber das Genre von Menschen mit Migrationshintergrund und nichtweisser Hautfarbe dominiert wird und die können ja aus Sicht der einer modernen Linksdrohne bekanntlich nicht 'rechts' sein ist das dann wieder okay. Also rechts minus links gleich Mainstream. Und ausserdem mit HipHop kann man als 'Linker' auch mal ein bischen 'rechts'(böse) sein, ohne deshalb ganz starke Schuldgefühle haben zu müssen und Angst gemobbt zu werden!
Also und jetzt mal im Ernst, was ich besorgniserregend finde ist das allgemein niedrige Niveau auf dem gesellschaftlich politischer Diskurs stattfindet: kaum ein Gedanke zuende gedacht. Freund Feind Denken. Extrem durchschaubahre interessengeleitete Kommunikation mit Lügen und Halbwahrheiten. Selbstdarstellung und Ausdruck seelischer Konflikte bestimmen die Meinungsbildung.
Ich bin wahrscheinlich nicht besser schaudern tut es mich trotzdem.
LG SM77

Bewerten
- +
Ansicht umschalten