Ansicht umschalten
Avatar von anonLupus
  • anonLupus

263 Beiträge seit 09.02.2006

Oh Florian, hülf!

Zum wiederholten Male: ich werde den Eindruck nicht los, dass Telepolis zusehends unerträglich wird.

Diese pseudowissenschaftliche Studie wurde anderswo widerlegt; darauf möchte ich gar nicht eingehen. Schlimm ist aber für Telepolis, wenn solche Sätze wie "Unsere Studie dokumentiert, dass eine radikale Minderheit eine signifikante Gefahr für die ganze Bevölkerung sein kann" genüsslich(?) zitiert werden: Hetze gegen Minderheiten.
Oder das Geschwurbel des Tagesspiegels über "Super-Spreader-Events" und angebliche Demo-Teilnehmer: "Mischung aus Querdenkern und anderen Verschwörungsideologen, sowie Esoterikern, Rechtsextremen, Reichsbürgern und allgemeinen Kritikern der Corona-Politik". Ich war dabei, wohl als "allgemeinen Kritikern", konnte aber keine Rechtsextreme und Reichsbürger ausmachen.

Ansonsten: die Riesendemo im August in Berlin wurde schon damals von der Berliner Polizeipräsidentin als von Außen nach Berlin reinkommende gesundheitliche Gefahr für alle Berlin volksverhetzerisch denunziert. Leider erfolgte danach keine "wissenschaftliche Studie"...

Aber natürlich muss dieser Artikel hier sich noch das Links-Mäntelchen umhängen, indem er solche Qualitätsorgane wie die "junge Welt" zitiert.

Mein Gott: merkt ihr hier bei Telepolis nicht, wo ihr inzwischen teilweise angekommen seid???

Bewerten
- +
Ansicht umschalten