Weil dat dorige Virus nu aber nix einstürzen läßt, stellt sich irgendwo schon die Frage, wat Du da nun wieder aufbauen willst?
Vernichtet wurden durch Corona vielmehr Existenzen, kleine Selbständige mit ein paar Angestellten und noch mehr die Solo-Selbständigen, also Geschäftsinhaber, Restaurant- und Lokalpächter, Friseure, Blumenhändler, aber auch Roadies, Bühnenbauer oder Freelancer jeder Couleur, kleine Ingenieurbüros, selbständige Autoren und Journalisten, all jene, die ein Herr Altmaier bei seiner Sicht auf die Welt nicht auf dem Radar hatte bei der Ausgestaltung der Beihilfebestimmungen, wie denn auch, gearbeitet hat der doch nie, der ist direkt vom Bundeswehr-Obergefreiten zum Politiker gewechselt.
Diese mühsam aufgebauten kleinen Existenzen gehen gerade zuhauf kaputt. Da werden die letzten Rücklagen für die Rente verbrannt und wenn dann die Ersparnisse alle sind, dann geht es direkt in Hartz4 und Altersarmut. Der Laden war meist nur gemietet, den macht dann später ein anderer auf, wo dabei nun der große Reibach gemacht werden soll, mußt Du mal erklären.