Sikkimoto schrieb am 15.02.2021 19:05:
kleinrudi schrieb am 15.02.2021 18:56:
Welchen Schwachsinn denn?
Der Schwachsinn ist deine Behauptung, es sei ein Verstoß gegen das Grundgesetz zu bewerten ob eine Ansicht gesellschaftsschädigend ist. Ich glaube das hatte ich klar geäußert, aber für dich wiederhole ich es gerne.
Ich habe nicht von Verstoß geschrieben sondern vom Widerspruch zum Prinzip der Meinungsfreiheit.
Wer die Ansichten von anderen Menschen als "gesellschaftsschädlich" bezeichnet, mach diese Leute zu "Kriminellen".
Nein. Ein Urteil eines Gerichts auf Grundlage geltender Gesetze macht Menschen zu Kriminellen. Eine realistische Bewertung irgendwelcher Ansichten macht niemand zu Kriminellen.
Naja, da kann man unterschiedlicher Ansicht sein. Nur folgendes ist auch in diesem Thread zu lesen:
Given the severe negative public health consequences reported in this study, policymakers would do well to direct more attention to what causes beliefs and behavior that are harmful to society
Also es sollen Gesetzgeber sich um solche Ansichten kümmern. Das wäre dann aber eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Wer keine Argumente hat wirft halt mit Fischen um sich. Und das du ein Proto-Faschist bist ist keine Diffamierung. Informiere dich dazu ruhig noch, was eine Diffamierung ist ...
Als erstmal heisst es in richtigem Deutsch:
Und daß du ein Proto-Faschist bist ist keine Diffamierung
Und Faschist oder "Proto-Faschist" stellt den Anderen in die Nähe des Faschismus. Und das bedeutet, daß der Andere "schlecht gemacht wird". Übrigens scheint dies dein Stil zu sein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2021 19:19).