Ansicht umschalten
  • Lashaune

573 Beiträge seit 28.09.2020

Re: wer gibt Studien zu welchem Zweck in Auftrag

Guck da doch einfach mal rein ... das ist so ein Haufen Müll, das kann man nicht einmal Studie nennen, tun sie selbst nicht einmal.

Jetzt wird bald das Wetter etwas besser und die Großdemos gegen die Corona Maßnahmen werden bald wieder losgehen. Da kommt halt so eine Studie schon zur rechten Zeit.
Und wenn dann der nächste Lockdown begründet werden muss, hat man neben der Virusmutation noch weitere Sündenböcke vorzuweisen für die angeblich gestiegenen Infektionszahlen. Das dürfte dann die Kluft zwischen den Abnickdackeln der Coronamaßnahmen der Bundesregierung und der Querdenker Bewegung noch verstärken.

Ich persönlich habe auf die Querdenker keinen Bock.
Von denen waren mindestens 95 % in der Vergangenheit nicht auf den Straßen bei den Demos vor Corona, wenn es um andere wichtige Themen ging. z.B. Thema Frieden, z.B. Schutz der Geflüchteten, gegen Gentrifizierung, für Mietendeckel, für Enteignung der großen Immobilienkonzerne, für bessere Bildung und Umweltschutz, gegen Hartz4, Umverteilen, NSU und andere Nazimorde etc. etc.

Dennoch werde mich mich nicht dazu hinreißen lassen den Schulterschluss mit der Bundesregierung, den Grünen und der PdL gegen die Coronamaßnahmen Kritiker zu üben. Ich brauche für meine Positionen weder die Querdenker, noch die aktuelle Politik des Bundestagsparteien.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten