Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

eine radikale Minderheit stellt eine signifikante Gefahr dar

Natürlich. Nicht die Mehrheit profitiert von den Einsparungen und Restrukturierungen im Gesundheitssystem. Bei der 2 Klassen-Medizin sitzt nicht die Mehrheit in der ersten Klasse. Eine Beitragsbemessungsgrenze oder ein Reiche begünstigendes Steuersystem ist nicht für die Mehrheit gedacht. Es ist für die Umverteilung von der Mehrheit zu den wohlhabendsten 1 bis 10% gedacht.
Und genau wegen solcher Rahmenbedingungen, von der Politik gesetzt, einer Politik, die abhängig ist von Spenden derjenigen, zu denen sie das Geld umverteilt, steht unser Gesundheitssystem vor dem Kollaps. Der Lockdown ist eine Folge davon. Lockdown wegen Gier einer relativ kleinen Minderheit um die immer weniger werdenden bei der Stange zu halten, die sich in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen immer noch abrackern. Für die Gierigen, die profitieren, und die Verblendeten, die immer noch glauben, das auch sie es irgendwann schaffen können, in einer Polition zu landen, wo sich solche Gier auch für Sie lohnt. Und für all diese Vollidioten gibts nun halt für immer Lockdown.

Lockdown aus Gier und Dummheit. Würd es mich nicht so ankotzen, ich würde mich totlachen :-D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2021 12:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten