Ansicht umschalten
Avatar von Wetschky
  • Wetschky

389 Beiträge seit 22.07.2020

Die Apokalypse hat schon begonnen

Die Apokalypse (wörtlich "nach dem Verstecken", also "Entschleierung") hat schon begonnen, weil das endende Zeitalter seinen Tiefpunkt erreicht hat und sich immer mehr Menschen an das goldene Zeitalter, dass etwa (in Ägypten) bei Ramses II endete, rückerinnern und es zur Zukunft der Gegenwart machen. Das dunkle Zeitalter hat keine Zukunft mehr. ES VERWIRFT SICH SELBST!

Die Deutschen haben schon nach dem "2. Weltkrieg" von "Untergang" gesprochen. Viele Menschen haben das Ende des gepflegten Maya-Kalenders auch als Untergang interpretiert. Auch kleinere Wellen, die nicht vom neuen Zeitalter getragen sind, gingen unter: der Millennium-Hype-Flop z.B.

Etwa zeitgleich entstanden neue Wellen, an die wir uns gerne erinnern und die künftig immer mehr Bestand haben werden:

Der Untergang Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg wurde zunehmend als Befreiung gesehen, New-Age-, Friedensbewegung, "Neue Deutsche Welle" in den 80er/90er Jahren des 20. Jhdt. Und jetzt die neue Freiheits- und Wahrhaftigkeitsbewegung.

Fühlt euch vom Zeitgeist des neuen goldenen Zeitalters getragen, genießt den Fluss, in den immer neue Bewusstseinsquellen hineinsprudeln. Die "alten Goldenen" haben die Pyramiden gebaut, eine Technologie, die wir mit dem alten dunklen Denken nicht nachstellen können, nicht ermessen können. Die Dunklen sehen sich täglich, monatlich, jährlich auf dem Gipfel ihrer Entwicklung, belügen sich mit strotzenden Wachstumszahlen. Die Goldenen haben begriffen, ihre Sehnsüchte wieder zur Widmung zu machen, Sehnsucht zu Hingabe zu machen und Sehnsucht zu Demut zu machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten