Chef-Kommentar schrieb am 04.05.2021 12:50:
zugegeben. Ich trage die Maske vielleicht netto 1h/Woche. Aber bei DM sollte es gute geben, oder?
Ich stelle mir nur vor wie man damit Kinder quält in der Schule.
Ich empfehle gut zu Verhüten. Dann werden keine Kinder gequält - und Du musst auch nicht an Billigmasken sparen, weil Dir die Blagen zu teuer sind.
Und Du musst dann auch keine unnötige Zeit von der Karriere abziehen, wenn die Schulen mal wieder dicht machen.
Entschuldige den Zynismus - aber was ich mir immer wieder von Eltern anhören muss, passt auf keine Kuhhaut. Warum manche Leute Kinder in die Welt setzen, ist mir ein Rätsel.
Genau so wie die Diskussion, ob Kinder nen Schaden an den Coronamassnahmen nehmen. Ich behaute, die kriegen ne Macke davon, dass die heutigen Familienstrukturen einfach nicht für Kinder geeignet sind.
Oma steckt man ins Heim - und die Kinder gibt man am liebsten ganztags in der Schule ab. Grosses Kino. Und wenn Schule dann mal ausfällt, macht man sich plötzlich Sorgen um die lieben Kleinen, weil man keine Zeit für sie hat - weil das Eigenheim, der Neuwagen und die Designerküche ja abbezahlt werden wollen.
Seltsame Prioritäten heutzutage.
Klar kriegen die Kids davon ne Macke. Die Massnahmen sind aber das kleinste Problem.