Ansicht umschalten
  • Hoecker

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2020

Re: bei Jugendlichen / Jungen Erwachsenen habe ich auch vollstes Verständnis

Silece schrieb am 06.05.2021 14:31:

Hoecker schrieb am 06.05.2021 01:18:

Silece schrieb am 04.05.2021 18:47:

Wenn die Impfung nur gegen a) (selbst & schwere Verläufe) schützt, was ist das Argument einen Ungeimpften vom kulturellen Leben aus zu schließen?

Wenn die Impfung gegen b) (schwer & Corona generell, nicht aber andere) schützt, was ist das Argument einen Ungeimpften vom kulturellen Leben aus zu schließen?

Erst wenn die Impfung c) (selbst & andere) schützt _könnte_ man darüber diskutieren, ob man einen Ungeimpften vom kulturellen Leben ausschließt, wobei meiner Meinung die Zahlen dies nicht hergeben.

Also bei soviel Whataboutism - mach ich doch mal mit!

Du gehörst ausgeschlossen. Als Begründung: Deine blödsinnige Argumentation.
Wenn Du schon so geschädigt bist, woher auch immer - dass Du derartig dumm, mit a,b,c - und ohne vernünftigen Satzbau, agierst. Ja nun.

Bitte draussen bleiben! Danke!

Edit: Ich muss so Schwachköpfe wie Dich - nicht bewirten, bedienen oder mit ihnen Geschäfte machen. Das ist ganz klar geregelt. Ich muss dies nichteinmal begründen.
Du nicht! Fertig.

Wir würden uns vermutlich nie über a), b) oder c) unterhalten, denn ich bin
d) Überlebender
(ich finde es besser von "Überlebenden" zu reden, nicht von "Genesenen", "Überlebende" klingt jetzt, in der schlimmsten Pandemie seit Menschengedenken, mehr nach Zombie-Apokalypse als "Genesene")
Ich glaube ich mach mir da noch ein T-Shirt.

T-Shirt find ich gut. Dann ist schonmal geklärt, dass Du direkt an der Tür abgewiesen wirst. Läuft doch super!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten