Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Rezession

Könnte, haha!
Kann man so wenig unterbinden wie Mord und Totschlag.

Naja, da klappt das doch ganz gut aber natürlich nicht 100% das gibts nie... vielleicht sollte man aber die Strafen an denen für Mord und Totschlag anpassen?! ;-)

Übrigens hat GB keine direkte Demokratie!
Nein, David Cameron hatte aus taktischen Gründen die Volksabstimmung bestimmt - um eine Parlamentswahl zu gewinnen - das war Missbrauch.
Könnten die Bürger selbst eine Abstimmung veranlassen - dann hätte dieser Trick von Cameron gar keinen Sinn gemacht.

Stimmt, das hat UK nicht... ändert aber nichts an der Abstimmung zum Brexit und den bekannten Lügengeschichten rund herum und den teils katastrophalen Folgen für das Land.

Immerhin wächst die Wirtschaft in GB. Deutschland ist das einzige Land unter den großen Industrienationen, wo die Wirtschaft schrumpft.

Stimmt, deswegen geht es den Menschen in UK auch gerade so blendend.... Wie lange muss man dort auf einen Krankenwagen warten? Ich meine ich hab mal gelesen, dass das 1 1/2 Stunden sind.... Und leere Regale im Supermarkt gibt es hier auch nicht...

Ich bleib dabei, der Brexit war für UK eine Katastrophale Entscheidung... und ja, die Abstimmung im Grunde ein Witz.

Gegen die Länge der Legislaturperiode sage ich ja gar nichts. Ich möchte bloß eine effektive Einspruchsmöglichkeit für den Souverän in einer Demokratie - für das Volk.

Wie soll die denn aussehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten