Uh, schwierig, weil das ein Thema ist, das mich (verständlicherweise, hoffentlich) über Jahre und Jahrzehnte beschäftigt hat und ich nichts der Quellen archiviert habe.
Ich wollte nur herausfinden was los ist, warum ich in ein paar Sachen anscheinend blitzgescheit bin und in anderen abgrundtief doof, warum ich völlig unfähig bin anständig für mich selbst zu sorgen und mich gleichzeitig bis zur Selbstaufgabe für jemand anderes einsetzen kann - das ist doch krank, oder? trotz vielerlei Begabungen chronisch erfolglos, in einem und demselben Thema mal 150%ig dabei und dann wiederum völlig apathisch...
Die meisten Erkenntnisse zu Toxoplasma gondii findet man via Google (ich kann Dir hier leider die Arbeit nicht abnehmen, das selber zu recherchieren), zur anderen Thematik Psychopathie (das ist es doch wohl?) habe ich einen Link:
https://de.pilulerouge.com/shop/pp/
Dieses Buch war für mich in mehrerer Hinsicht ein Augenöffner. Es ist viel zu wenig bekannt und eignet sich m.E.n. als Ausgangsbasis, um weiterführende (wissenschaftliche) Studien zu betreiben, und sie sind auch ganz dringend nötig! langsam dämmert es immer mehr Leuten, daß gewaltig was schief läuft (Volker Pispers: "was glauben Sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüßten, was hier los ist?").
liebe Grüße
0--gg-
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2019 18:22).