Feier-Fox schrieb am 10.05.2023 11:21:
hanslimaa schrieb am 10.05.2023 10:57:
... der 4. grössten Wirtschaftsnation weltweit ...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der war gut! Die DDR war kurz vor ihrem Untergang auch eine der größten Wirtschaftsnationen der Welt, vermeldete der damalige Staatsfunk. Und davor war der Endsieg nah, kolportierten Wochenschau im Kino und die Goebbelsschnauzen in den Wohnzimmern.
Schön dass Ihre Vergleiche Ihre Denkweise so deutlich zum Ausdruck bringt. 20 Jahre oder mehr Diktatur, haben Ihnen wohl nicht wirklich gut getan.
Aber die Zahlen sollten selbst Sie lesen können und wenn es Ihnen nicht klar ist, dass Deutschland die viergrößte Volkswirtschaft dieses Planeten ist, dann soll das nicht mein Problem sein. Und wenn man sich dann noch ansieht, welche Wirtschaftsleistung mit knapp 84 Mio Menschen hier erbracht wird und wie viel mit 1.4 Mrd Menschen an anderer Stelle, dann sollte schon klar sein, auf welchem Entwicklunsstand sich die jeweiligen Ländern befinden.
Irgendwie hat Dummdeutschland schon immer ein Problem mit der Anerkenntnis der Realität?
Das gilt nur für Teile der Bevölkerung und vor allem die, welche sich wie Trump gerne aus alternativen Medien informieren. Eigentlich ein schönes Wort, für unseriöse Medien. Klingt aber für den eine oder anderen besser.
Zu allen Zeiten war es sinnvoll, sich aus alternativen Medien Informationen zu holen und so ist es heute auch.
Ich gehe ja auch nicht zu alternativen Ärzten ;-)
Aber welche Zahlen liefern denn die alternativen Medien zu den Wirtschaftszahlen, da bin ich aber sehr gespannt, was unser Möchtergern-Arzt und Impfgegner dazu für Infos hat.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2023 10:27).