Und bei all diesen schon seit Jahrzehnten andauernden massiven Bedrohungen, Provokationen, Demütigungen, Beleidigungen von USA, NATO, EU, Ukraine und BRD gegen(über) Russland und Putin wundern sich Viele tatsächlich immer noch, dass sich Russland durch den Einmarsch in den bereits seit 2014 andauernden Bürgerkrieg in der Ukraine einschaltete?
Zu diesen Szenarien, die wir jetzt erleben (Krieg der USA gegen Russland durch das Stellvertreterland Ukraine) wurden vor Jahren schon detailierte Drehbücher seitens der USA-Strategen geschrieben.
Die NATO verdeutlicht ganz bildhaft und unverblümt geradeaus, wie Kapitalismus funktioniert. Er muss sich wie ein bösartiges Krebsgeschwür immer weiter ausdehnen. Gutes Zureden half und hilft da leider nicht, die NATO genauso wie ein Krebsgeschwür zum Stillstand zu bringen. Trotz des Versprechens, das die USA Gorbatschow gegeben hatten, dass sich die NATO keinen Zoll weiter nach Osten ausdehnen würde, ist sie nun in einer bereits fünften Welle (so viele Wellen hatten wir bisher nicht mal durch Corona) bis an die russischen Grenzen herangerückt, so dass Russland zur Wahrung seiner Existenz nur noch übrigblieb, zu versuchen, durch eine gezielte Chemotherapie das Krebsgeschwür NATO in Schach zu halten. Es bleibt nur zu hoffen, dass es gelingen wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2022 15:50).