Ansicht umschalten
Avatar von Cemi
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: Unbelegte Argumente

OskarMaria schrieb am 29.04.2022 14:56:

Friedenslieber schrieb am 29.04.2022 14:53:

Wie dem auch sei, den Krieg beendet man nicht durch Weglassen von Wahrheiten, z.B. der, dass im Donbas bis Februar dieses Jahres mehrere tausend Zivilisten durch ukrainischen Beschuss gestorben sind, während es auf der Gegenseite mit geringerer Anzahl vorwiegend Soldaten traf.

Bitte belege diese Behauptung. Die OSZE kommt zu völlig anderen Ergebnissen.

Die OSZE kommt sogar zu dem Ergebnis, dass der Beschuss des Donbass durch faschistische Batallione sich in der Woche vor dem russischen Eingreifen verzehnfacht hat.

Belege: https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/die-militaerische-lage-in-der-ukraine/

Zitat aus dem Text:

Am 17. Februar kündigte Präsident Joe Biden an, dass Russland die Ukraine in den nächsten Tagen angreifen wird. Woher weiß er das? Mysterium… Aber seit dem 16. Februar hat der Artilleriebeschuss der Bevölkerung im Donbass dramatisch zugenommen, wie die täglichen Berichte der OSZE-Beobachter zeigen. Natürlich reagieren weder die Medien, noch die Europäische Union, noch die NATO, noch irgendeine westliche Regierung und schreiten ein. Wir werden später sagen, dass dies eine russische Desinformation ist. Tatsächlich scheint es, dass die Europäische Union und einige Länder das Massaker an den Menschen im Donbass absichtlich beschönigt haben, weil sie wussten, dass dies eine russische Intervention provozieren würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten