Ansicht umschalten
Avatar von killingfields
  • killingfields

mehr als 1000 Beiträge seit 20.06.2001

Re: direkte Konfrontation USA/NATO

pkcp schrieb am 01.05.2022 22:13:

Russland ist zunächst einmal "inkognito" (grüne Männchen) in der Ostukraine einmarschiert, hat die Ukraine - aus Russland - beschossen, um "seine Landsleute" zu schützen bzw. zu befreien.

Bleib endlich mal bei den Fakten. Die Grünen Männchen tauchten ausschließlich auf der Krim auf und sie dienten dem Schutz der russischen Hafenanlagen auf der Krim. Falls Du es nicht weißt, die Schwarzmeerflotte hat schon seit der Zarenzeit ihren Hafen auf der Krim. Die Hafenanlagen wurden von Russland bis 2050 von der Ukraine gepachtet.

Wenn jemand in der Ukraine russisch als Muttersprache spricht - und das sind ja noch mehr als die Personen in der Ostukraine, z.B. auch Hr. Selensky - dann ist er nicht automatisch jemand, der von der RF "beschützt" werden möchte. ... Minsk hin, Minsk her:

Sorry, Herr Selenskyj war sogar von den Ukrainern gewählt worden um das Minsk Abkommen umzusetzen, aber vermutlich weißt Du dieses nicht mal. Die Umsetzung des EU Minderheitenschutz bzw. die der kompletten EU-Grundrechtscharta in nationales Recht, ist sogar die Grundvoraussetzung für eine EU-Mitgliedschaft. D.h. die Umsetzung des Abkommens hätte die Ukraine sogar der EU näher gebracht.

Hätte die Ukraine ihre Atomwaffen behalten, wäre das alles nicht passiert. Das hat uns die RF gelehrt. Und deswegen müssen wir jetzt auch wieder aufrüsten.

Die Ukraine hat laut Amnesty-International 14.000 in der Ukraine lebende Russen umgebracht, deren einziger Fehler es war im Donbass aufzuwachsen und zu leben.

Glaubst Du wirklich, die USA würden nicht Nordkorea angreifen, wenn dort 14.000 Amerikaner ermordet worden wären und weitere 4 Millionen ein Genozid drohen würde?

Der einzige Unterschied wäre, dass die ersten Luftschläge der USA unangekündigt kämen. Sie wären gleich atomar und würden die komplette militärische und zivile Infrastruktur zerstören, sowie die politischen Machtzentralen. Erst danach würden die USA Militärverbände losschicken.

D.h. Dein Glaube, dass Atombomben schützen, würde nur dazu führen, dass wir bereits einen Atomkrieg hätten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten