Ansicht umschalten
  • Pseudonymuse

719 Beiträge seit 24.08.2015

ein schöner Artikel der klare Schlüsse zuläßt

die

US-amerikanische regelbasierte internationale Ordnung

soll also gültige internationale Gesetze wie z.B. das Völkerrecht ersetzen. Will ich das?

Dagegen wehrt sich Russland und muss demzufolge geschwächt werden.
Das Mittel zum Zweck sind die Ukraine und die europäischen US-Klientel-Regierungen, sprich die aktuell durch den Parteienapparat, Washinton und den WEF gefilterten global leader, mit anderen Worten unsere geschätzten, bundesrepublikanischen Politiker. Sollen die das?

Jetzt soll es also zum Wohle des Deutschen Volkes eine

US-amerikanische regelbasierte internationale Ordnung

werden. In wessen Auftrag sind die unterwegs? Definitiv nicht in meinem oder dem der meisten meiner Bekannten.

Im Verteidigungsfall - wohl auch im Kriegsfall geht die Befehls- und Kommandogewalt über die Bundeswehr vom Bundesminister der Verteidigung auf den Bundeskanzler über. Dieser vereinigt in seiner Person dann die politische und die militärische Entscheidungsgewalt. Man könnte auch vermuten, dass die im Rahmen der Ermächtigung durch das IfSG Blut geleckt haben und Herr Scholz möchte nun noch ungestörter und US-alternativlos Durchregieren? Zuerst war der Schnupfen und dann Putin schuld - höhere Gewalt eben!

Leute, das hatten wir alles schon mal. Damals ging es um den "Lebensraum im Osten" und heute um eine

regelbasierte internationale Ordnung

Der damalige Reichs-Leader kam aus Österreich, wurde damals schon durch ausländische Interessensvertreter finanziert und das endete bekanntlich ganz ganz übel!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten