Ansicht umschalten
Avatar von Karl Mathy
  • Karl Mathy

715 Beiträge seit 06.03.2018

Antidemokraten sind für die Liste

Wenn ich wieder von Landes- oder in diesem Falle die Bundesliste höre, wird mir schlecht.

Das dieser SCHEIß gegen die Demokratie ist, sollte eigentlich seit der Einheitsliste in der marxistisch-leninistischen Zeit der DDR bekannt sein. Elmar Brok steht für die Spitze dieses Bergs aus Scheiße. Jedes Mal, wenn dieser Blockpartei-Vertreter von Demokratie spricht, sollte ihn der Blitz treffen. Auch die Medien sind hier ein schlechtes Vorbild: Der Dummschwätzer kommt immer wieder zu Wort.
Klüngel in der Partei ist nicht Demokratie, da dass Volk Sie kaum abwählen kann, Herr Brok!


Aber es gibt auch die selbsternannten Radikaldemokraten und sogenannten Gutmenschen: Die Grünen
. Es ist nicht verwunderlich, dass genau diese für eine Sperrklausel sind. Als nächstes folgt der Mindestfrauenanteil im Parlament.
In Baden-Württemberg sind es genau diese Grünen, die wieder ein Listensystem einführen wollen. Im Unterschied zu dem Käse in anderen Bundesländern hat man in Baden-Württemberg bisher keine Listensystem. Wer im Wahlkreis besonders schlecht abschneidet, fliegt aus dem Landtag.

Aber nein, diese Vollpfosten der Grünen sind für eine Liste, damit der Stuhl um so besser klebt. Echte Antidemokraten, diese selbsternannten Radikaldemokraten!

Aber ja, bekanntlich bilden CDU, SPD und Grüne den dämonkratischen Parteienblock der BRD. Und mit der Sperrklausel gibt es umso mehr eine Arbeitsplatzgarantie für mehr Parteimitglieder.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2018 09:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten