Schlimm, dass ich diese Parole tatsächlich mal bringen muss, aber dieses verlogene, demagogische Geseier ist einfach nicht mehr zum Aushalten.
"Sinnentleerter Wahlkampf"?! Noch nie habe ich so klar formulierte Standpunkte von einem Präsidentschaftskandidaten gehört. Und seine Bereitschaft, diese Standpunkte nach dem Willen seiner Landsleute ständig zu modifizieren, bezeichnet eher seinen Sinn für demokratisch legitimiertes Handeln, als politische Schwäche.
Aber so weit ist es gekommen mit der Gehirnwäsche. Wenn schon "Führer", dann richtig und auch trotzig gegen den Souverän, Hauptsache "klare politische Linie"...
Und was sollen diese Vergleiche, wie "ich hab da mal Filme gesehen, wo ich denken tu', dass die auch so wie bei Trump jetzt gewesen waren sind, äh, weil da auch einer war, der auch nicht aus den Zuchtställen der korrupt gezüchteten Politkaste gekommen war und, äh, Trump böse weil, naja, und so..."
"Maulheldentum à la Trump":
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/us-president-elect-donald-trump-support-assad-putin-syria-remove-rebel-backing-a7413346.html
Mit etwas Glück wird er der erste US-Präsident sein, der einfach seine Versprechen hält und tatsächlich den globalen Faschisten in die Parade fährt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.11.2016 13:10).