Ansicht umschalten
  • Henk Paulson

241 Beiträge seit 21.05.2021

Re: Bärbock und Habeck bestellen Sanktionen, also haben die beiden zu haften. ..

Grober_Unfug schrieb am 31.08.2022 14:08:

Putin hat zwar seine Truppen die Ukraine angreifen lassen aber daraus ergibt sich keinerlei Notwendigkeit sich einzumischen.

Du glaubst im Ernst eine deutsche Regierung würde diesen Affront gegen Uncle Joe überleben?
(Vgl. Allende, Gaddafi, Saddam-Hussein, ...)
LoL
Du bist ein Witzbold der Extraklasse!

Ich teile deine Meinung bzgl. des Erdgases nicht, weil es mMn eine superfeine Übergangslösung hin zu weniger fossilen Brennstoffen sein kann, bzw. im Moment die einzig darstellbare für ein Industrieland ist.

Was ich teile, ist deine Einschätzung der realen Möglichkeiten unserer Verantwortlichen, gegenüber Washington. Das sieht finster aus, da bin ich ganz bei dir.
Nicht umsonst hat man mit Hilfe der MSM die Personen installiert, die Dank ihrer vollkommenen Auswechselbarkeit eben genau das sind: Auswechselbar...das wissen Leute wie Habeck und Baerbock auch. Scholz erst recht...der betet wahrscheinlich jeden Abend, dass seine "Erinnerungslücken" irgendwie die nächsten Monate überstehen. Auch Scholz hat perönlich kein Interesse daran, dass sich die Wogen glätten und alles wieder in ein ruhigeres Fahrwasser kommt, dann könnten ja andere Themen wieder auf Seite 1 stehen. Kann Turbinenpanzler Olaf der Vergessliche im Moment gar nicht gebrauchen.

Was immer die Regierung im Moment unternimmt, im Interesse Deutschlands ist es nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten