Ansicht umschalten
Avatar von quantenmechaniker (1)
  • quantenmechaniker (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2019

Islamfeindlich? Darf ich mal kurz lachen?

Meinetwegen kann jeder glauben woran er will. So lange er mir ungefragt damit vom Laibe bleibt. Von mir aus kann er sich auch mit Lametta behängen, Burka tragen, Barfuß über Kohlen laufen, oder zwei Meter über einer Parkuhr schweben.

Ich bin weder islamfeindlich, noch Antisemit, noch gegen Andersdenkende, egal welcher Richtung, welchem Glauben etc.

Aber solche Artikel möchten einen künstlichen Dissens herstellen, den es aber unter den Menschen gar nicht gibt.

Lasst doch endlich die Menschen in Ruhe leben! Ständig dieses herausstellen von "Merkmalen" einer Minderheit.

Ich bin Biodeutscher, Ich habe nichts gegen Ausländer, weil ich grundsätzlich nichts gegen Menschen habe. Wer was wie und warum trägt, ist mir völlig egal. Wer was und warum glaubt ebenfalls.

Vor vielen Jahren konnte man in Fussgängerzonen die Hare-Krishna-Jünger erleben. In rosa-roten Kuten gekleidet und kahl rasiert verschenkten sie gegen eine kleine Spende Bücher.

Ich habe dann mal zu einem gesagt, pass mal auf Bub, dein Buch brauch ich nicht, hier haste einen Zwickel und wenn du mich wieder siehst (ich musste dort täglich vorbei) geh mir nicht auf den Sack.

Die Sache war geklärt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten