Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

251 Beiträge seit 05.03.2020

Islamfeindlichkeit

Ich lebe in den Ländern, die als Religion den Islam haben. Alle, die als Info nur von Wikipedia oder ÖR leben, sollten keinen Kommentar abgeben.
Schon die Erziehung der hier lebenden Menschen zeigt, daß das Benehmen innerhalb der Bevölkerung komplett anders ist, als in Europa.
Ich kann hier täglich Raufereien unter den "Autofahrern" beobachten, die steigen wegen Kleinigkeiten sofort aus den Autos aus und wollen dem Gegner an den Kragen gehen.
Frauen werden hier unterdrückt, was schon an der Kleidung festgestellt werden kann. Meine Frau hatte eine Hose unter dem Mantel an und die war 15cm zu kurz, so daß man die Fußknöchel sehen konnte. Die Streifenpolizei hat angehalten, dies reklamiert, die Personalien aufgenommen und beim nächsten mal muß eine Strafe bezahlt werden. Meine Frau mußte nach Hause gehen und sich umziehen!
Die wenigen christlichen Kirchen hier, sind bei allen Äußerungen sehr vorsichtig, sonst werden sie umgehend geschlossen. Was sich Imame in deutschen Moscheen leisten, ist hier unmöglich!
Ich könnte noch so viel erzählen, trotzdem bin ich gerne in diesen Ländern, ich kenne viele nette Leute, aber der Islam ist selbst Schuld, wenn er in Europa nicht akzeptiert wird.
Übrigends habe ich den Koran zu Hause, dort kann man selbst nachlesen, was wirklich darin steht und was religiöse Regierungen daraus machen. Das hat wenig mit dem Koran zu tun.
Und manchmal vermisse ich den Aufschrei der islamischen Gemeinden in Europa, wenn Terroristen im Namen des Islam einfach irgendwelche Menschen ermorden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten