Ansicht umschalten
Avatar von InnocentBystander
  • InnocentBystander

119 Beiträge seit 28.01.2009

Re: ... es ist etwas komplexer

Stimme weitgehend zu, vorallem das es komplexer ist. Aber davon bin ich noch nicht ganz überzeugt:

Wer immer noch nicht versteht, warum Trumps Verhalten problematisch ist, sollte unter dem Stichwort "Chennault Affair" nachlesen, wie es Nixon gelang statt wegen Hochverrat im Gefängnis zu landen, die Präsidentschaftswahl 1968 gewann.

Schon klar, wenn Trump da hochverrat begangen und massiv das eigene Volk oder verbündete gefährdet hat durch seinen Kontakt ist das sicher zurecht strafbar und eine Sauerei. Andererseits sterben die Ukrainischen Soldaten und Zivilisten angeblich um die Freiheit zu verteidigen. Auch die freiheit das Grundsätzlich jeder mit jedem reden darf, sofern beide das wollen und dabei nichts illegales ausgemacht wird.
Sorry aber da müssen schon drastische inhalte des Gesprächs nachgewiesen sein bevor ich sowas verurteilen würde. Ganz ohne einen der beiden auch nur irgendwie sympatisch erträglich zu finden. So ist das nunmal mit den Rechten in freien Ländern, die haben halt auch Arschlöcher Menschen die ich für nicht so nett und klug halte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten