Ansicht umschalten
Avatar von re22ute
  • re22ute

87 Beiträge seit 11.07.2023

Das war mit den Fake-News aber zur Corna-Hochzeit 2020-2022 auch schon so

Einige Punkte aus den COVID-Zeiten, als Ergänzung zu den Punkten im Artikel:

* COVID ist eine Infektionskrankheit ca. auf der Schweregrad von einer Erkältungskrankheit.

* An COVID sterben vor allem und primär Personen im Alter 80+

* An COVID erkranken und sterben so gut wie keine Kinder und für Kinder/Junge Erwachsene ist Covid so gut wie harmlos und damit eine Impfung, auch eine gut getestete, nicht sinnvoll.

* Der SARS-COV-2 Virus ist aus einem natürlichen Corona-Virus, der natürliche Stamm von Fledermäusen gewonnen, Mithilfe der Gain-Of-Function (GoF) einer Biotechnik-Forschung, in einem Labor in China und unter tatkräftiger Mithilfe Biotechnik-Forschern aus den USA, die diese Art von Experimenten nicht in den USA machen konnten/wollten, entwickelt worden. Und durch ungeschickte Fehler aus dem chin. Virus-Labor leider Mitte/Ende 2019 herum ausgebuchst.

* Die mRNA-COVID-Impfung ist nicht Nebenwirkungsfrei, mit einem Impfrisiko für dauerhafte Impfschäden verbunden, und es gibt Personen mit Impfschäden zufolge der SARS-Impfungen.

* Die mRNA-COVID-Impfungen lösen vor allem bei männlichen jungen Erwachsenen potentiell tödliche Herzerkrankungen aus, vor allem wenn diese Personen kurz nach der mRNA-Impfung Sport betreiben.

* DIe COVID-Impfungen sind nur mittels bedingter Zulassung (EU) bzw. Notzulassungen (US) und nicht vollständig getestet und nicht als vollumfänglich zugelassene Impfstoffe breitflächig eingesetzt worden.

* Die COVID-Impfungen schützen nicht vor Infektion und verhindern nicht die Übertragung von SARS-COV-2 (Die argumentative/rechtliche Basis, dass die COVID-Impfung schützen sollen, war die Basis all dieser verfassungsfeindlichen rechtlichen 2G/2G+-Regeln, etc..)

* Es gibt keine Belege und wissenschaftliche Nachweise, dass FFP2/3 Staubschutzmasken (Verpackungsaufdruck: None medical use) in Altagsanwendungen, wo die Masken tagelang im Hosentascherl herumgetragen werden (nicht unter kontrollierten Laboranwendungen) vor Viren wie SARS-COV-2 schützen.

* Long-COVID ist eine Art Modekrankheit mit diffusen und unklaren Symptomen in die man so gut wie alle Beschwerden "reinnehmen" kann und so eine Art Ersatzbezeichnung für "Burn-Out".

* Die Bestimmung der Antikörperwerte und Titer-Werte nach der SARS-Impfungen lassen keinerlei Rückschlüsse auf eine möglichen Schutzwirkung der SARS-Impfung zu. Womit die gewollten Impfwirkungen völlig Blindflug und nur Behauptungen ohne Basis sind.

Und es gibt es sicher noch einige weitere Punkte. Spielen jetzt nicht mehr so die Rolle, da Thema schon zu sehr abgelutscht. Und klarerweise sind diese Punkte in den Jahren 2020-2022 alles reine Fake-News gewesen tlw. noch sind, bei manchen Punkten ruderten die Systemmedien zwar schon wieder kräftig zurück, aber einiges gilt immer noch als Fake.

Und das sind Punkte für die man gecancelt, gelöscht und gesperrt wurde, berufliche Existenzen von Ärzten und Forschern vernichtet wurden die im System nicht kuschen und mitspielen wollten. Also, das gibt es auch abseits Weltpolitik und egal ob mit oder ohne NATO.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten