es ist schon etwas länger her, da wurde quasi überall behauptet, dass musk ein jude ist. ehrlich gesagt bin ich damals auch drauf reingefallen, aber es war glücklicherweise nicht weiter problematisch. ich habe nämlich grundsätzlich kein problem mit menschen israelischer herkunft, ganz einfach weil ich definitiv kein nazi bin.
also einen netanjahu-fanclub werde ich natürlich nicht gründen, denn völlig egal wo: es gibt überall auf dieser welt beeindruckend liebenswerte und parallel nicht ganz so liebenswerte menschen, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.
ein ultimatum von 24 stunden, das erscheint mir dann doch etwas zu knapp. dass er innerhalb dieser zeitspanne geantwortet hat, das finde ich durchaus interessant und bemerkenswert, denn ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen wieviele nachrichten er täglich (bzw sekündlich) bekommt 🙄
ob das technisch, juristisch oder theoretisch überhaupt möglich ist, derartige forderungen in so einer zeitspanne überhaupt realisieren zu können, keine ahnung. ich nutze X nicht und kann also diesbezüglich echt nicht mitreden.
immerhin will er das in der öffentlichkeit diskutieren und es ist ja nichts falsch daran.
als neutraler beobachter kann ich also nur wenig dazu sagen, denn bis vor ein paar tagen wusste ich gar nicht dass er katholisch ist. aber ob das überhaupt stimmt oder schon wieder eine desinformation ist?
äh...
letzten endes spielt seine konfession meiner meinung nach sowieso keine rolle. neulich habe ich durch zufall ein paar seiten seiner biografie gelesen (im * magazin), aber was davon stimmt?
äh...
inzwischen bin ich völlig verunsichert was elon musk betrifft. stimmt es beispielsweise dass er unter dem asperger-syndrom leidet - was er in einer show im laufe eines interviews mal selbst von sich behauptet hat?
und stimmt es, dass er viel geld in die erforschung und entwicklung von autonomen panzern und robotern investiert?
äh...
keine ahnung was davon alles stimmt oder nicht, aber eins steht fest: der (ehemals?) reichste mensch der welt ist keineneswegs nur eine "schillernde" persönlichkeit, sondern ein waschechter visionär!
asperger-autismus ist echt keine lapalie. die erkrankten haben oft extrem erstaunliche fähigkeiten, begabungen und talente. wie man ziemlich deutlich erkennen kann: diese menschen können sensationeĺles leisten, nicht wahr?
aber diese erkrankung hat bei vielen betroffenen einen gewaltigen haken: "soziale impotenz" wird das in gewissen kreisen genannt.
aber ob das überhaupt stimmt?
äh...
zum glück muss ich das nicht beurteilen und ich bin weder ein fan noch ein gegner von elon musk. manchmal mag ich ihn, manchmal nicht. aber hey: es gibt keine zwei menschen dieser welt, die permanent 100% einer meinung sind, nicht wahr?
wenn man ihm ein 24 stunden ultimatum setzt, um sämtliches fakenews-gezwitscher auf seiner plattform zu löschen, dann soll derjenige der sowas verlangt doch bitte mal berücksichtigen, dass in gewissen branchen fachkräftemangel herrscht 😉
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2023 21:43).