Beim örtlichen Käseblatt aus der Ippen-Gruppe konnte man noch nichtmals folgendes posten:
1.Hinweis auf das Fachbuch von Prof. Hilmar Prange (Herausgeber), um 2001 erschienen, mit einem Kapitel zu postinfektiösen Autoimmunerkrankungen (ADEM, etwa nach Infektionen oder Pocken- und Masern-Impfungen mit dem unreinen Impfstoff der 1960er-70er Jahre) und deren Behandlung mit Cortikoiden als Hinweis für die örtliche Kreisklinik (die sich bei einem Fall einer Enzephalitis mit Diferentialdiagnose ADEM in meiner Familie schlimmstmöglich angestellt hat und 9 Monate lang in 4 Klinikaufenthalten trotz aller Bemühungen von uns, auf die Abgigkeit hinzuweisen, weggeschüteten kalten Tee als Polydipsie und "Ursache" fehlgedeutet hatte, anstatt die Entzündungsprozesse am Gehirn trotz plötzlicher starker Hyponatriämie, extremer Fehlstellung der Augen und Ptosis sowie Verwirrung auch nur im Ansatz zu erkennen. Ohne meine massive Intervention wäre das ohne ein wirksames Antibiotikum tödlich verlaufen, wobei der Hausarzt das Antibiotikum beharrlich neben allen Schlüsseluntersuchungen (bei letzteren Verweigerung auch durch die Klinik) verweigerte - sogar u.a. eine 1.75 EUR Natrium-Bestimmung im Urin und Osmolalitätsmessung. So lax ging man da mit schweren Krankheiten Ü80 in der Praxis um.)
Dies (ohne den Text in den Klammern) wurde 7 mal gelöscht, zuletzt sogar blosse Hinweise aus ISBN und Titel. Es könnte ja Patienten mit ADEM bei Corona oder solchen mit evtl. Impfschäden helfen.
2. Die Trivialität, dass mRNA-Moleküle bei der Impfung evtl. In andere Organe gelangen könnten und dort unerwünscht Translation in S1-Virusprotein stattfinden kann, was dann zu Nebenwirkungen führen könnte.
3. Jede Diskussion über Nebenwirkungen im Bereich unter 1:1.000.000, was vorbeugend auch gross angegeben war.
4. Heftig bekämpft wurde ferner jedes Fünkchen Kritik an zwei örtlichen Apothekern, die z.t. auf ganz vagen Verdacht als erste in ganz Deutschland anfingen, Impfpässe kurzerhand ohne Rechtsgrundlage zu beschlagnahmen und Impfpass-Besitzer anzuzeigen, weil etwa die Eintragungen mit unterschiedlichen Kulis gemacht worden waren. Auch passte denen nicht, dass ich mich fragte, wieso 3-4 Apotheken auf dem Land in Südwestfalen bei eher ehrlicher Landbevölkerung die ersten Anzeigesteller in ganz Deutschland waren und nicht etwa Grossstadt-Apotheken.
5. Die beiläufige Erwähnung des in unserer Gemeinde als Prediger tätigen Peter Hahne, als dieser gerade im Fernsehen auftrat, führte gar direkt zu 2 Wochen Sperre, die Nennung des Red-Bull-Senders Servus eine Woche Sperre.
Für die rot-grünen Meinungskämpfer in diesem Lokalblatt wurde man mit diesen Postings und einer Bitte nach mehr Kontrollen gegen damals auffällig in Sprintern herumfahrende Einbrecher in Gewerbebetriebe 2012/13 (wobei sogar der Inhalt von Mainstream-Artikeln zu int. Metalldiebesbanden heftig bestritten wurde) zum Parier unter den Zeitungslesern gemacht und hunderte Male 10 Jahre lang zwecks Mobbing gelöscht und zuletzt grundlos bei einer Diskussion über den Ukrainekrieg, die Putin=Hier-These und die Vorgeschichte und Anfänge des Konflikts (auf eine üble Beleidigung hin, die interessanterweise mit allen NS-Symbolen stehenblieb) gesperrt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2023 12:40).