Ansicht umschalten
  • OckhamOS

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2015

Re: Danke, denn dieser Text macht die Gefährlichkeit undistanzierten Umgangs mit

JohnGeorge24 schrieb am 06.09.2021 15:25:

Frauen deutlich.

...

Juristisch versierte Personen sollten uns raten, wie man sich vor missdeutbaren Situationen schützen kann.

Es ist Irrwitz, aber mir fällt spontan ein:

Keine Frauen mehr näher als doppelte Armlänge herankommen lassen, bzw sich ihnen nähern.

Keine Hilfeleistungen und Platzverweigerung in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Keine Kommunikation mündlicher Art, die nicht aufgezeichnet wird.

Kein Besuch von Tanzveranstaltungen und Veranstaltungen mit Eventcharakter, zB Karnevalsveranstaltungen

Ist ein Kontakt mit einer weiblichen Person unvermeidbar, dann ist auf sittsame Kleidung der weiblichen Person zu bestehen, also kein wie auch immer gearteten Dekolleté, kein Rock oberhalb des Knies, kein offenes Haar.

Keine sexuellen Kontakte ohne Vertrag, also nur mit Anbietern, jedweden Geschlechts, sexueller Dienstleistungen.

Sollte dies jemand lesen: ja ich bin noch bei Verstand, habe mich aber schon mehrmals heftig gekniffen.

Die Republik geht vor die Hunde ... , nee, wird bigott und prüde, heuchlerisch und verlogen.

Pfui Deibel.

Ich sehe, Du hast die islamische Verschleierungs(un)kultur voll verstanden.
Was Du noch nicht verstanden hast, ist woher sie stammt und warum und wer sie jetzt hierzulande auch braucht und einführen will.

Ich verrate Dir jetzt kein Geheimnis: Linke und Grüne sind es nicht.

Und wer noch nicht verstanden hat, dass Deutsche Wohnen & Co Enteignen auf diese Weise abgeschossen werden soll, muss viel Winterschlaf gehalten haben. Die Berufskonterrevolutionäre der IL sind doch bekannt dafür, so etwas zu erledigen. Setzen sich ans Lenkrad, Vollgas und ab gehts gegen die Wand. Springen aber immer rechtzeitig vorher ab.
Die Bemerkung der Gewerkschafterin dürfte schon zutreffen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten