Ansicht umschalten
Avatar von yato
  • yato

mehr als 1000 Beiträge seit 01.03.2004

Antifa = Linksfaschisten! die die Linke und den Feminismus verraten haben!

links und rechts als orientierung kann man heute vergessen.
wer extrem weit links ist, befindet sich genau da, wo die sind, die extrem weit rechts sind, nämlich hinten, in der diktatur, im mittelalter! links und rechts kann man heute in der pfeife rauchen!
vorne ist die demokratie, hinten die diktatur (egal ob hitler, mussolini, stalin oder die religionsfaschos) deshalb ...

...die gewalttätigen linksfaschisten mit ihrem feindbildwahn von der pseudo antifa, sind die gleichen feinde der demokratie, wie die ultrarechten skinheads oder die bekloppte hitlerjugend damals, mit denen man auch nicht diskuttieren konnte, sondern nur schlägern. an ihren taten sollt ihr sie erkennen, nicht an den etiketten/namen!

antifa, heiko maas, führerin merkel, ard, zdf, schulz, medienkonzerne von spon, zeit, faz, focus, bild bis bertelsmann mit der forenzensur, die scheuklappen grünen = alles derselbe mist

= DDR 2.0

...wenn der "teufel", (die zensur, die diktatur) durch die rechte türe nicht weiterkommt, dann nimmt er eben die linke. so einfach ist das!

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

...das ist demokratie!

...und mein lieber linksfascho - eine gerechte welt mit zensur und gewalt herbeigeprügelt, wird es nie geben, du reitest das falsche pferd! du bist selbst, was du zu bekämpfen vorgibst! eine tragische gestalt, ein absurder witz!

die afd hat das recht ihre meinung zu äussern und diese sogenannten rechten frauen haben das recht gegen den islam zu demonstrieren!

die echten linken mit argumenten statt steinen in der hand sollten sich neu formieren!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten