Ansicht umschalten
  • Jerry Tomcat

336 Beiträge seit 17.01.2018

Berlin ist eine Belastung für Deutschland

Berlin ist Schandfleck- und Tollhaus Deutschlands, das fängt ganz oben bei der Kanzleramtierenden an und zieht sich bis zu den Prügelproleten, der roten SA der Antifanten: Die sich allesamt zum Erfüllungsgehilfen islamtotalitärer Hassknochen machen. Ich rate jüdischen Deutschen explizit, Berlin zu verlassen, ich rate das auch allen anderen Personen, die noch für für zwei Pennies Hirn im Schädel haben.

Berlin ist von Friedrich Hollaender bereits 1920 hin- und ausreichend charakterisiert worden, dem ist auch fast 100 Jahre später in der Sache nichts hinzuzufügen [1], lediglich modische Modernisierungen: Islam & deren Aftervasallentum der Genderia waren zu Zeiten Hollaenders nicht prominent, dafür gabs anderen Müll. Daß Berlin aber damals wie heute müllig ist: Das hat sich nicht verändert.

Um den Problembären Berlin endzulösen, sind zwei Dinge nötig:

1. Der Hauptstadtstatus muß entzogen werden, zurück nach Bonn. Ein wesentlicher Teil des berliner Größenwahns resultiert aus der massierten Kotballung einer leistungsfeindlichen, struktursozialistischen, arbeitsfaulen, unfähigen Politschickeria, deren intellektuelle Kapazität sich umgekehrt proportional zur Größe ihres eingebildeten Egos verhält. Wenn ich einen Ochsenfrosch mit original berliner Luft aus dem Kompressor auf Wasserballgröße aufpumpe, erhalte ich einen typischen Vertreter dieser entarteten Spezies. Eine Spezies, die mit dem Homo Sapiens nichts mehr gemein hat.

Aus intelligenten Staaten ist hinreichend bekannt, daß man die Hauptstadt mit größter Absicht in Provinzkäffer verlegt, damit man genau diese Ochsenfrosch-Metastasen besser unter Kontrolle hat: Schweiz/Bern (und eben NICHT Zürich oder Genf), Australien/Canberra (und eben nicht Sydney), Kanada/Ottawa (und eben nicht Toronto), Brasilien/Brasilia und eben nicht Rio oder Sao Paulo, sowie natürlich USA/Washington (und eben nicht NY oder L.A.)

So klug war man in Deutschland auch mal, in Bonn hatte man die politischen Flachpfeiffenköppe im Griff. Die Provinz ist halt Provinz und so wird aufgrund des genius loci dem Größenwahn auf natürliche Weise Einhalt geboten.

2. Die Einführung eines rigorosen Wettbewerbsföderalismus, die Abschaffung des sog. "Länderfinanzausgleichs". Nur über diese Schiene können Berlin die Mittel entzogen werden, die es aktuell erhält, die dort die perversesten Dekadenzen nicht nur möglich machen, sondern extrem befördern. Streich Berlin die Kohle und die Stadt schrumpft auf Normalmaß. Sie wird dann auch nicht mehr Anziehungspunkt subventionsgeiler Schmeißfliegenvampire sein, die am massiven Kotköttel das Blut derer trinken, die dafür hart arbeiten. Man verzeihe mir iteratives insistieren auf der Kotmetapher, sie stammt nicht von mir, sie stimmt & stammt von Hollaender [1]. Ich zitiere bloß.

Berlin hat stets nur Unheil über Deutschland gebracht.
Wieder & immer wieder eine zombiehafte Nemesis.
Und aktuell: Wieder mal Berlin ist dunkelste Nacht.

Berlin subsumieren, heißt Liedgut zitieren:

"Es ist besser loszulassen, als dran kaputtzugehen." [2]

jt

[1] https://www.totentanz-online.de/medien/musik/hollaender.php
[2] https://www.youtube.com/watch?v=ft8DwXUxaB8

Bewerten
- +
Ansicht umschalten