.... sind bei den rassistischen Linken und Grünen halt nicht so gern gesehen. Daher auch das hyperventilierte Geplärre und "Stinkefinger"-Zeigen einiger offenbar unter dem Tourett-Syndrom leidenden Grün-Spacken und Antifa-Spatzenhirne am Rande der Demonstration.
Der Rassismus richtet sich gegen weiße Männer im allgemeinen und besonders dann offenbar, wenn diese über 30 sind.
Aber nun zu den bewiesenen Fakten und ohne hohle Gewäsche, wie man es ja leider fast tagtäglich in unserer Göbbel'schen Presselandschaft vorgesetzt bekommt:
https://web.archive.org/web/20150520115427/http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bevoelkerungsstudie-indien-und-china-droht-massiver-frauenmangel-a-750782.html
http://www.wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel
http://www.huffingtonpost.de/valerie-hudson/europa-maenner-ueberrannt_b_8977792.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/12/us-forscherin-kanada-nimmt-keine-unbegleiteten-maenner-als-asylanten-auf/
http://www.sueddeutsche.de/bayern/kriminalitaet-zahlen-die-verstoeren-1.3664705
Die Probleme, die nicht mehr zu leugnen sind, nämlich die, dass die massenhafte Zuwanderung von muslimischen Männern ohne weibliche Begleitung zu einem sprunghaften Anstieg der Sexualdelikte in Deutschland geführt hat (wie übrigens auch vorher bereits in Schweden), ist auf Ergebnisse aus gut untersuchten wissenschaftlichen Studien begründbar.
Ein künstlich erzeugter Männerüberschuss von Männern im heiratsfähigen Alter, ob nun durch Abtreibungen weiblicher Föten herbeigeführt, oder noch schlimmer durch Massenzuwanderung - destabilisiert Gesellschaften und führt zu einer eklatanten Verschlechterung der Sicherheit von Frauen und zu mehr Gewalt generell.
Merkel hat das entweder so geplant, oder zumindest billigend in Kauf genommen.
Da helfen auch keine "Anbagger-Kurse" für junge Migranten nach dem Motto "wie mache ich deutsche Mädchen an, wenn mir gesagt wird, dass deutsche Mädchen durchaus auch vor der Ehe Sex haben wollen?", oder Sendungen im KiKa, die aufzeigen wie eine sexuelle Beziehung zwischen einem 14-jährigen Mädchen und einem deutlich älteren Moslem so auf Dauer läuft.
Der "Marsch der Frauen" vom vergangenen Wochenende ist eher ein erster Warnschuss, denn mit dem pseudo-feministischen Geblödel a'la metoo oder aufschrei wird es bald vorbei sein, wenn sich die realen Probleme hierzulande noch deutlicher zeigen werden.
Gruß
Hermes