Ansicht umschalten
Avatar von HW4711
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

Re: Die Meta Perspektive ist Destabilisierung

zsched schrieb am 18.02.2018 22:18:

Ich kann daran absolut gar nichts Gutes erkennen. Fuer mich
sieht das aus als ob eine jahrelange geplante Destabilisierung Deutschlands anfaengt Fruechte zu tragen, ala CIA Regime-Change
und Farbenfruehlingsaktionen.

Die Masseneinwanderung 2015/2016/2017 und auch in 2018 weitergehend wirkt hier wie ein geplanter Brandbeschleiniger
welche gegen die einheimische Bevoelkerung zweifach wirkt, einmal direkt und zum anderen indirekt ueber die Spaltung und das Aufeinanderhetzen der einheimischen Bevoelkerung.

Dies ist Destabilisierung eines Staates und die Zerstoerung eines Staatsvolkes, geplant und ueberaus wirkungsvoll. Und
das verheisst nichts Gutes fuer die Zukunft.

Nein, ich kann hier absolut gar nichts Gutes entdecken.

Ja, ich kenne diese Diskussionen. Und ich halte sie für absurd. Nur ganz kurz meine Sicht:
Fällt Deutschland, dann fällt Europa.
Und fällt Europa, dann fällt die westliche Hemisphäre in sich zusammen.
Und daran kann auch die CIA oder Soros kein Interesse haben: Dann sind die Dollar nur noch als Brennmaterial zu gebrauchen.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Aber das Pack löscht sich niemals gegenseitig aus. Will sagen: Jawohl wir (EU) sind Konkurrenten (zur USA), aber wir schlagen uns nicht gegenseitig tot. Und die von dir skizzierte Destabilisierung ist faktisch in letzter Instanz eine Auslöschung des Mitbewerberers.

Immer alles schön ausbalanciert lassen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten