Ansicht umschalten
Avatar von taaas
  • taaas

215 Beiträge seit 13.07.2015

Und wieder ein Beleg für die Verlogenheit unserer "Qualitätsmedien"!

Wer steckt tatsächlich hinter #120db und warum versucht die ARD, junge europäische Frauen zu diffamieren?

#120db ist keine Aktion der Identitären Bewegung

„Angemeldet wurde die Kampagnen-Homepage von einem bekannten Aktivisten der rechtsextremen ‚Identitären‘: Martin Sellner aus Wien“, schreibt der Leiter des Online-Portals „Faktenfinder“, Patrick Gensing, dann weiter. Gensing ist laut Wikipedia „Referent der Medienakademie von ARD und ZDF zum Thema ‚Neonazis und Internet’“. Außerdem schreibt er wie der G20-Menschenjäger Sören Kohlhuber für den Blog „Störungsmelder“ der „Zeit“. Nota bene, ob es sich eher bei den Identitäten um Rechtsextreme oder bei der ARD um einen linksextremen Sender handelt, wäre eine eigene interessante Untersuchung wert. Scheinbar hat Gensing sich vor dem Verfassen des Artikels aber nicht die Mühe gemacht, die jungen Damen von #120dB oder Martin Sellner von der „Identitären Bewegung“ direkt zu kontaktieren, wie es eigentlich zu den Grundlagen journalistischer Arbeit gehört.

Jouwatch hatte beide innerhalb eines Tages erreicht. Sellner erklärte auf Anfrage: „#120dB ist keine offizielle Aktion der IB, obwohl ich die Sache unterstütze. Manche der jungen Frauen, die mitmachen, sind bei der IB, manche nicht. Sie hatten mich gebeten, die Domain für sie in meinem Namen zu registrieren, nachdem sie die Idee hatten, da meine Adresse eh schon bekannt ist (Sellners Auto wurde im Januar von Linksextremen abgefackelt) und es rasch gehen sollte. Die Identitäre Bewegung unterstützt das Projekt, aber es ist eine eigene Sache, die sich nur an Frauen richtet.“

https://juergenfritz.com/2018/02/05/wer-steckt-hinter-120db/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten