Ansicht umschalten
Avatar von Not Element Of
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Wenn das so ist, warten wir eben ein Weilchen

Irgendwann in absehbarer Zukunft werden auch die diversen "Linken", "Fortschrittlichen" und sonstigen Moslemflüsterer ihr Damaskuserlebnis haben.

Die Extremfeministin der Telepolis-Redaktion hatte ihre persönliche Kulturbereicherung offensichtlich bereits (https://heise.de/-3966884) und auch die eine oder andere "ehrenamtliche" Fluchtlingsflüsterin kann die Augen vor den Tatsachen nicht länger verschließen (https://arbeitsgruppefluchtundmenschenrechte.wordpress.com/offener-brief-28-juli-2017/)

Was mich angeht: Ich habe keine Lust mehr, mich von irgendwelchen Gefühlskranken als Nazi bezeichnen zu lassen oder mich von einem offensichtlich geistig Behinderten als schwachsinnig (O-Ton) beschimpfen zu lassen.

Diese Beleidigungsversuche treffen mich nicht, sie sagen mehr über die Möchtegern-Beleidiger als über mich. Aber ich habe einfach keine Lust, unwiederbringliche Lebenszeit mit solchen Exemplaren von Homo Sapiens zu verschwenden.

Ich warte einfach mal ab. Ich sehe nichts, insbesondere nicht wenn die Kulturbereicherer mal wieder Schulkinder vom Gehweg auf die Straße abdrängen, ich höre nichts, insbesondere nicht das Gejammere der jungen Frau eine Straße weiter, die mich Anfang letzten Jahres als "Unmensch" bezeichnet hat, ich nehme kein Handy mehr mit wenn ich rausgehe, dann muss ich nicht die Polizei rufen und stundenlang warten, bis die Freunde und Helfer eintrudeln. Ich mache einfach nichts.
Mit mir legt sich keiner freiwillig an, wer sich mit meiner Frau anlegt hat besser seine Patientenverfügung dabei, mein Hund ist haram und meine (inzwischen erwachsenen) Kinder sind in Osteuropa in Sicherheit.

Irgendwann haben die Kulturbereicher soviele "Linken" und "Fortschrittlichen" ernüchtert, dass der Rest die Klappe hält. Wie es dann weitergeht, sehen wir wenn es soweit ist. Wenn die Ex-"Linken" und Ex-Fortschrittlichen dann ganz lieb und sehr unterwürfig um Hilfe betteln, dann helfe ich VIELLEICHT beim Wiederaufbau Deutschlands.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten