Ansicht umschalten
Avatar von permul
  • permul

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2017

die Apologeten des grünen Faschismus

Hamed Abdel-Samad

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hamed-abdel-sama-islam-kritik-muslime-fundamentalismus/seite-2

Abdel-Samad: ... Ich weiß, dass die Leute den Vergleich nicht ertragen können. Aber ich bin überzeugt: Der Islamismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Wer meint, durch Appeasement den Ball flach halten zu können und den Terror durch interreligiösen Dialog einzudämmen, der irrt.

Zitat aus Fadela Amara aus "Weder Huren noch Unterworfene "

"Die Frauen meiner Generation, auch praktizierende Muslima
wie ich, kämpften gegen das Kopftuch, denn es war schon immer
gleichbedeutend mit Unterdrückung und Unfreiheit der Frauen. Und
heute bekämpfen wir auf diesem Feld die Soldatinnen des grünen
Faschismus, die zwar nur eine kleine Minderheit darstellen, aber
extrem gefährlich sind."

Und wenn man sich die Verhältnisse auf den Straßen anschaut, in Saudi Arabien, Pakistan, Nordafrika und auch die durch die Religion aufbauende Frauenverachtung welche besonders die Nicht-Kopftuchträgerinnen, Nichtmusliminnen und Frauen welche ohne männliche Begleitung aus dem Haus gehen, trifft, sieht man auch wer für eine freie gleichberechtigte Gesellschaft ist und wer für religiösen Faschismus.

Da kann man nur sagen das alle Islamapologeten die gegen die Frauendemo auf die Straße gegangen sind, weitaus mehr rechts sind als die Demonstranten der Demo welche Leyla Bilge anmeldete.

Das Grüne sich bei der Gegendemo hervortun überrascht nicht, den die Grünen haben mit den rechtsextremen Ukrainern im letzten Krieg im Donbass gemeinsame Sache gemacht und schon den ersten Angriffskrieg der BRD bejubelt und mit einem erlogenen Holocaust Vergleich unterstützt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2018 18:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten