q4damage schrieb am 12.09.2017 00:16:
Pikul schrieb am 11.09.2017 23:14:
Von 1977 stammt dieser ... Text?
Und damals wehrten sich natürlich mehr und mehr Leute gegen die deutsche Kriegsschuld.
Altnazis rotieren wieder voller Freude in ihren kalten Gräbern!in 4 Minuten über 50 Seiten gelesen; Respekt! Und in der Zeit noch eine umfassende Kritik zum Text "verfasst"! Bei Gott, der Herr hat in seiner unendlichen und gerechten Bamherzigkeit bei der Verteilung von geistigen Fähigkeiten bei dir, pardon, euch, wahrlich nicht gegeizt. Danke, jetzt habe ich das Gefühl wirklich ALLES gesehen zu haben und kann in vollster Zufriedenheit meines Weges gehen und deine Beiträge in Zukunft aus Mangel an Würde nicht mehr anklicken.
Muss man mehr wissen von diesem Text?
Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte ... die offizielle, verlogene ... die andere ist die geheime Geschihte
und
Es liegt in der natur der Polen, daß sie nicht auf dem Boden des Realen bleiben können ... haben sie erst ein Stückchen Land in Händen, so verlangen sie bald mehr ... Sie wollen die ganze Welt.
Auch wenn es der ach so honorige Balzac schrieb.
Nein, ich habe keine Lust mich durch 107 Seiten Mist zu suhlen. Das Vorwort spricht für sich. Wer sowas heute weiterverbreitet, ist entweder ahnungslos oder tiefbraun.
Und wenn der Herr Trenkel (DER Trenkel vom JG 52?) sich schon über polnische KZs im September 1939 aufregt, in dem nach unserer Aggression auch deutsche Familien eingeliefert wurden, dann soll er sich doch mal vor Augen halten (bzw. hätte er sollen), in welchem ungleich größeren Ausmaß wir Polen in KZs einkerkerten. Er hätte sich ans Warschauer Ghetto erinnern sollen. Unerhörtheit, dass sich Besetzte gegen ihre Besatzer, dass sich zum Sterben bestimmte gegen ihre Henker wehren.
Der Herr Trenkel hat wohl auch weitere schlagende Beweise in seinem zweiten Konvolut "Polens unaufhaltsamer Marsch in den Zweiten Weltkrieg" parat.
Wer beide Bände nicht auf Recyclingpapier kopiert von Kameraden erhält, wird bei ZVAB fündig.
Mit lässigem Gruß ...