Deutschland führt sich auf wie ein Stallmeister der EU und das schon seit geraumer Zeit! Wenn es nur peinlich wäre, nein es ist vielmehr unverschämt anmaßend.
Polen ist ein Land mit einer modernen aufgeklärten Stadtbevölkerung, auf der anderen Seite herrscht in Polen Armut und sehr geringes Einkommen auf Seiten Landbevölkerung, plus ein stark konservativer Katholizismus.
Das spielt halt Politikern, die den Verfall ihres Landes glauben, weil westliche PseudoWerte wie z.B. Homosexualität, Transgendertum, Feminismus sowie aktuelle von deutscher Seite, hier vorrangig der Bundeskanzlerin herbeigeführte Krisen wie Immigration, Religions und Kulturüberfremdung auch nicht spurlos an der polnischen Öffentlichkeit vorbeiziehen.
Es wäre alles nicht so gravierend, würde sich die Deutsche Regierung, vorneweg der genderlose Hosenanzugs Diktator endlich mal zurückhalten und die Polen gewähren lassen. Es gibt in Polen sehr wohl, wie eingangs gesagt moderne Menschen, die keinen Rückfall ins Mittelalter wünschen. Polen ist souverän und solange die keinen Bürgerkrieg anzetteln, können die tun und lassen was die wollen und dabei müssen wir Sie gewähren lassen. Es sind Partner der EU und keine unterworfenen Beuteländereien! Das sollte die deutsche Regierung endlich akzeptieren!!!