das die verweifelten, gerade zu panikhaften Bekundungen gegen die AfD wohl einen AfD JUSTIZMINISTER verhindern sollen.
Denn DER kann die Staatsanwaltschaft anweisen in DEM monoklonalen AntikörpermittelSKANDAL zu ERMITTELN.
Wenn dies geschieht, bedeutet dies das Ende aller "demokratischen Parteien" im Bundestag: Die Linke, SDP, FDP, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, CSU - alle stellten, wählten oder unterstützten verantwortliche Dienstherren in BMG, Landesämter für Gesundheit oder Gesundheitsämter vor Ort die NICHT die Bevölkerung über lebensrettende, vor der Intensiv-bewahrende, quasi nebenwirkungsfreie monoklonale Antikörpermittel informierten.
Folge davon: von den vom BMG ab Januar 2021 beschafften 200.000 Dosen monoklonaler Antikörpermittel wurden bis zum November 2021 nur 8.000 verabreicht - in ganz Deutschland. Somit sind bis zu 75.960 Menschen unnötig gestorben.
Keine Staatsanwaltschaft wird da "freiwillig" ermitteln...
Wie stehen die Chancen das es einen AfD Justizminister geben wird? Wenn die vier RKI Listen wo die behandelnden Krankenhäuser aufgelistet wurden bekannt werden - kann jeder selbst beurteilen. Z.b. für Sachsen:
April 2021: 0
August 2021: 1
Dezember 2021: 2
Januar 2022: 2
Im Vergleich dazu das "rekordverdächtige" BERLIN: 14, 14, 14, 14 ...
Das Menschen unnötig gestorben sind, sich nicht rechtzeitig in Behandlung begeben haben, kann man dem Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht (SARSCoVImpfG) entnehmen:
“Überdies zeigt die Erfahrung, dass sich nur in wenigen Fällen Patientinnen und Patienten rechtzeitig für einen Therapiebeginn in Behandlung begeben.“
Eingebracht u.a. von Prof. Dr. Karl Lauterbach der die Bevölkerung auch "eher nicht" informierte, obwohl er die Anschaffung der Mittel am 19.1.2021 begrüsste.
Die Anwesenheit von Prof. Dr. Karl Lauterbach auf der Berlinale Eröffnung - was für eine Ehre für diese...
Das sich auch noch ahnungslose ausländische Filmschaffende für den Anti-AfD Protest "missbrauchen" liessen - auch das erinnert an ganz üble Zeiten.
War damals die Staatsanwaltschaft schon weisungsgebunden oder "nur" vorauseilend gehorsam?
Noch eine Frage: angesichts der vielen Kliniken in Berlin - hat der Parlamentsarzt des Bundestages "seine Kunden" darüber informiert, sich rechtzeitig in Behandlung zu begeben?Ansonsten wäre dieser ja ein nationales Sicherheitsrisiko...
Bestimmt wird es mal einen preisgekrönten Film geben, wir wir im "falschen Film" lebten. Wann und ob die Berlinale dann noch so heisst - sind andere aber genauso wichtige Fragen davon abhängig ob eine Staatsanwaltschaft wann ermitteln wird.
PS: wenn ein Herr Höcke seinen Justizminister/in die Staatsanwaltschaft zum ermitteln anweisen lässt und damit die "Weidel-Fraktion" "opfert" - ganz großes Kino...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2024 11:19).