Ansicht umschalten
Avatar von liebes Mankerl
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

Ich glaube man muss real bleiben bei den Inhalten die Sie schreiben

Ich glaube man muss real bleiben bei den Inhalten die Sie schreiben

was ja eigentlich unmoeglich ist. Erstens muss man sich vorstellen, dass die jungen Deutschen im Sueden wo das waechst was zu kiffen einkaufen und das ist ja dort verboten und da finden die Freunde, die dann auch Deutsch sprechen und zB nach Deutschland kommen. Es sind also Leute auf die man sich verlassen kann: De Facto wenig Unterschied ob man Waffen, Kraftwerke oder aehnliches todbringendes Zeugs verkauft, nein also an dem Kraut ist noch keiner gestorben... Nun aber werden die nicht bei den Sozialisten befoerdert, als Zuverlaessige, sondern haben nicht ein Mal eine Krankenversicherung und deutsche Freunde, dass die zum naechsten Psychiater gehen koennen und dem einfach sagen wie Sie sich fuehlen wollen. Ja der der das selbe nur ohne Nebenwirkungen und zur Heilung verschreibt und verantwortet und die Sache betreut, also die Karriere, das Leben, die Ausbildung trotz Rassismus etc. Weil die ueberhaupt keinen finden der denen die Kultur erklaert zB in Wien ist das eklatant sage nur Sigmund Freud.

Was passiert also wirklich: Die Polizisten klicken nicht das was passiert sondern was dem Staat dient um die Leute zur Zeugenschaft (und Zwangsarbeit) zu erpressen, das ist schon an sich eine schwere Straftat die weithin ueblich ist und bei der kein Journalist auch nur mit dem Finger zuckt, weil es alle Mistkerle sind.

Das finde ich schade, naja es gibt wenige Ausnahmen aber eigentlich keinen der so direkt formuliert.

Nun muss man aber den Realitaetssinn 2x einschalten das erste Mal habe wir ja schon hinter uns und wir haben es ueberlebt. Wenn man also wegen einer unschuldigen Pflanze - im Tierreich auch beliebt die 50% probieren oder so (also die politisch medialen Aufforderungen sich so oder so zu fuehlen umsetzen) - den Tod fuerchten muss und auswandert wird man doch nicht fuer die Polizei arbeiten? Freiwillig? Da reicht ja nicht ein Mal ein Team von Psychiatern dazu dass man das als Person schafft.

Und da wenn ein Journalist nicht das schreibt naemlich was zig tausende Male auf den Strassen hier passiert rede ich nicht mehr von Mistkerl, sondern von Diktatur und von Medien einer Diktatur, denn das krank machen setzt sich ebenso fort.

Und ich meine wenn jemand kifft und die geheime Freundschaft die daran gebunden ist braucht hat das sicher Gruende die wir ueberhaupt noch nicht besprochen haben: Zu oft ist es eine uebergriffige Familie etc oder die Nazidiktatur selbst (zb versch. Formen des Missbrauchs in der Familie etc).

Jetzt haben wir aber schon 3x den Realitaetssinn eingeschalten warum sind also die hier erwaehnten noch nicht inhaftiert und machen locker weiter?????????????

(3 Zeilen Fragezeichen folgen)

Eine Demokratie oder ein Rechtsstaat sieht so sicher nicht aus! Es handelt sich um einen Staat der organisierten Massenmord in der Gruppe so lange betreibt bis ihn die Zwangshafter umsetzen, sowas ekelt mich an, mehr als Terror den bei Terror kommen ein tausendstel der Leute um und er sieht verrueckt aus aber die Leute die Sie erwaehnen sind nicht verrueckt sondern Schwerverbrecher wie man wenn man auf der Strasse herumfragt schnell lernen kann. Mir tut das Leid, ich finde es peinlich und es ist auch nicht noetig, denn die Polizei muesste nur nicht eine Form der Gruppen Onanie (Besprechungen etc) betreiben sondern die Anzeigen wegen Rassismus etc verfolgen und nicht kuebeln und die Anzeiger bedrohen wie das gemacht wird um die Schwerverbrechen weiter umsetzen zu koennen und zwar zielorientiert, in der Gruppe und ohne die Schaeden auch nur im Ansatz und nicht ein Mal um Promille Ausmass die so unter vollen Wissen der Strafbarkeit bewirkt wurde zu decken.

Das muss man erst Mal erleben und recherchieren und wissen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2020 06:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten