Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

107 Beiträge seit 11.04.2024

Re: "Wir haben Platz" plus immer neue Vorschriften für den Neubau plus Zinsen

Afrikanischer Kommunist schrieb am 12.04.2024 08:52:

Wüsste er, wenn sein Beitrag nicht komplett frei erfunden wäre...

Was soll denn daran erfunden sein?

- Neubau ist eingebrochen (weil niemand mehr wegen der geringen Rendite in Neubau investiert) F-A-K-T

- Die Rendite für Privatvermieter war immer schon scheiße, ist aber jetzt dank steigender Zinsen und fallender Immobilienpreise zu einem NoGo geworden - F-A-K-T

- Preise für Kauf und Bau sind wesentlich stärker als die Miete gestiegen - F-A-K-T

- Die ständig steigende Bevölkerungszahl dieses Landes plus der nicht mehr stattfindene Neubau werden für Mieter zur Hölle werden. Wenn ich kein eigenes Haus besitzen würde, könnte keine Nacht mehr schlafen - F-A-K-T

- Armutsmigranten sind selbstverständlich nicht schuld. Die machen nur was am besten für sie ist, kann ich verstehen. Die diese Menschen aber kontinuierlich reinlassen und beim Neubau so grandios versagen, führen das Land in den Abgrund. - F-A-K-T

P.S Ich hoffe du verdienst überdurchschnittlich gut oder lässt dir gleich den Hintern vom Amt pudern. Ansonsten sehe ich da wirklich schwarz für dich als Mieter.

P.P.S. Für Dividenden zahlt man selbstverständlich Soli wenn man mehr als 2000€ / Jahr als Paar erhält.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2024 09:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten