centromer schrieb am 07.06.2020 22:42:
war das nicht in Hessen wo die Polizei von Kriminellen MigrantInnen in eine Falle gelockt wurden!?
Haben diese Leute oder RRG Politiker irgend ein Wort des Bedauerns und des Mitgefühls geäußert oder sich entschuldigt?
Die Polizei ist etwas anderes als Kriminelle!
Jeder kann sich dazu entscheiden jemand umzubringen.
Ganz alleine seine/ihre Entscheidung, aber kein Makel für den Staat.
Die Polizei hat einen anderen Status, repräsentiert den Staat, die Staatsgewalt.
Wenn sich einzelne Kriminelle nicht entschuldigen ist das deren Sache, wenn der Staat oder Innenminister etc. es nicht tut, ist das ein Versagen des Staates/System.
Einzele Menschen dürfen auch Rechtsradikal und voller Hass sein, ja, sie können sogar gegen Gesetze verstoßen. Solange dass nicht auch das Staatssystem ist, ist es nur bedingt ein Problem des Staates. Allerdings könnte der Deutsche Staat natürlich ein Mega-Programm für die Bildung starten. So dass jedes Kind ab Säuglingsalter mindestens Deutsch UND Englisch als Muttersprachen lernen, und das Grundschulwissen bis 6 drin haben.. Und evtl. kostenlos befruchtete Eizellen höchstintelligenter Spender einsetzen.
Für die Polizei selbst sollten die gezielt Linke anwerben, und ihnen klar machen dass sie jedes Rechte Wort melden sollen. Ihnen den Anreiz schaffen dass dass auf die Beförderungschancen verbessert. Eben nicht nur "Bimbos kontrollieren" (Ratschlag eines Vorgesetzten, wie sich jemand Quote für die Beförderung verdienen kann)...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2020 11:31).