Joggi schrieb am 29.07.2024 20:16:
Diesen Irrsinn,den man jeden Tag aus Berlin vernimmt,bestärkt mich in meiner Ansicht,daß es besser ist Berlin mitsamt Insassen an Polen zu verschenken.Da hat man gleich die lästige Reparationsfrage mit erschlagen und die Polen können sich mit Berlin abärgern.
Der Irrsinn hat möglicherweise in Berlin seinen Ursprung, ist aber schon lange bundesweit verbreitet. Eine der zahlreichen Metastasen hat sich z.B. bereits im vergangenen Jahr in Heilbronn gezeigt - siehe: https://www.focus.de/panorama/welt/wegen-kolonialistischer-motiv-karneval-antidiskriminierungsstelle-mahnt-krapfen-baecker-ab_id_185788274.html
Zudem gibt es mittlerweile in 13 Bundesländern "Antidiskriminierungsgesetze" und - das hier ist schließlich immer noch Deutschland - die dazugehörige staatliche Bürokratie.
Irgendwo müssen die zahlreichen grün-woken Ausbildungsabbrecher*innen schließlich vor dem entsetzlichen - und sicher auch ganz furchtbar diskriminierenden - Schicksal bewahrt werden, eine Berufsausbildung abschließen und den Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen zu müssen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.07.2024 21:16).