Denn warum nur Deutsche Wohnen und Vonovia.
Wer ist nochmal der größte Vermieter in Deutschland ?!?
Trommelwirbel .... Die katholische Kirche über unzählige Firmen und Schachtelfirmenkonstrukte und unzählige andere dubiose Firmen.
Denn wenn man sich nur an den zweien abarbeitet und die anderen in Ruhe lässt wird man vor Gericht immer wieder eine schallende Ohrfeige kassieren, wenn man aber politisch auf breiter Front arbeitet ist die Gefahr zu scheitern wesentlich geringer da es als Problem wahrgenommen würde welches alle betrifft und nicht nur "die Berliner".
Vielleicht sollte die Linke sich endlich mal auf eine Linie einigen und die Dinge mal vorher konkret durchdenken und nicht einfach nur "LIPPENBEKENNTNISSE" von sich geben.
Denn ausser Lippenbekenntnissen kommr ganz unten gar nichts mehr an, und wenn der berliner Senat dann wieder nur Lippenbekenntnisse als "Coronahilfe" ganz unten ankommen lässt, anstatt auch mal für diese Menschen die Schatulle zu öffnen wenn die Regierung mit diesen lächerlichen 150 kommt, und die drei Euro ALG II und SGB XII Erhöhung(0.7%, in Worten null komma sieben Prozent) als das riesen Ding hinstellen, dabei reicht es nicht einmal die Inflation abzufangen geschweigen denn die Energiekosten.
Aber die realen Probleme des ärmsten Bevölkerungsanteils interessiert die Toskana- Prosecco- und Salonlinken nicht mehr, da gilt es den Wohlstand und den Besitz zu verteitigen.
Nur mit dem Denken und dem breiter Aufstellen, auch auf Bundesebene mal wirklich den Mund auf zu bekommen und Ross und Reiter zu nennen, da scheint man von Belanglosigkeiten so in Anspruch genommen zu sein das keine Zeit mehr für die realen Probleme der Menschen im Land und vor Ort bleibt.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2021 16:52).