Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Du bist einer der Wenigen, der selbst denken kann hier.

Besserer Beitrag und Kritk als meine Kritik. Meine Kritk war eher nur an der Methodik, dass er kaum Primiärquellen nützt als angeblicher "Journalist". Keinen der Betroffenen fragt und Regierungserklärungen oder Internetlinks nachgebetet. Journalist kann ja jeder sein, sagt nichts über die Qualität der Arbeit.

Ich hatte keine Zeit mich eingehender mit der Wahl der Sprache des Autors zu beschäftigen, auch teils Details überlesen.

Die Partei "Die Linke" genauso wie diejenigen in der Initiative, die den Prütz abgesägt haben, kommen aber auch nicht so gut weg. "Die Linke" darf man schon mal fragen, warum sie wieder RRG machen, obwohl sie schon damals bei der Privatisierung dabei waren?

Viele hier können oder wollen das aber nicht trennen von dem Thema "zu hohe Mieten und Spekulation". Da war die Initiative schon ein Schritt voran. Die Frage ist eben, was diese Organisation als Nächstes macht oder die Berliner oder eine weitere, neue Organisation. Alle Parteien, die sich gegen diese Wähler stellen, sind ja wohl die falschen Parteien. Der nächste Schritt wäre, das in die Köpfe der Wähler zu bekommen, die die trotz diesem Verrat immer noch wählen.

Das Problem geht jedenfalls nicht weg, sondern wird mit dieser Regierung eindeutig schlimmer. Es ist auch nicht marginal, sondern eben für viele Berliner existenzbedrohend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2021 18:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten