Ansicht umschalten
Avatar von fh1
  • fh1

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2001

Fassen wir mal zusammen

1) Der PCR-Test, dem alle Maßnahmen der Regierung zugrunde liegen, mit einem CT-Wert >35 ist ohne Aussagekraft (gemäß WHO und RKI).

2) Der Inzidenzwert ist beliebig variierbar durch das Testvolumen (Mathematik, erstes Schuljahr)

3) Ansteckungen im Außenbereich sind äußerst unwahrscheinlich, genauso wie Masken im Außenbereich nichts bringen (Fauci und Tausende anderer Wissenschaftler)

4) Der IFR-Wert (Zahl der Todesopfer unter den Infizierten) liegt zwischen 0.15% (Ioannidis) und 0.35% (Streeck), d.h. Covid überleben 99.65%-99.85%, m.a.W., alles aber kein "Killer-Virus".

5) Der Median der Todesopfer liegt über 80 Jahre, die meisten davon mit schweren Vorerkrankungen und/oder starkem Übergewicht

6) 90% der Fatalitäten sind >70 Jahre.

7) Die Intesivbettenbelegung ist mit einigen wenigen (üblichen lokalen) Ausnahmen bei weitem nicht am Anschlag (DIVI-Auswertungen).

8) Impfungen verhindern i.A. weder eine Ansteckung noch eine Transmission, d.h. sie sind nicht steril

9) Alle Impfungen gegen alle möglichen Krankheiten, die es überhaupt gibt, kommen zusammengenommen nicht auf eine so hohe Anzahl von (schweren) Nebenwirkungen und Todesopfern wie die Covid-19 Impfung alleine.

10) Die Covid-19 Impfungen beruhen auf einer im Impfbereich neuartigen (Gen)-Technologie und haben mit verkürzten, teleskopierten Testverfahren als experimentelle Therapien lediglich eine vorläufige Notfallzulassung. Es handelt sich um keine reguläre Zulassung.

Weiß das Merkel-Regime das alles nicht oder will es nicht wissen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2021 04:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten