Naja, das erinnert mich immer an die Chemtrails. Da wissen die Piloten ja angeblich nicht, dass ihre Maschinen da was versprühen. Aber das Zeug müsste erzeugt, transportiert und in Tanks in den Flugzeugen gefüllt werden. Zudem müsste es eine Sprühvorrichtung, die auch ab und zu mal gewartet werden müsste, geben. Beim Versprühen würde sich auch die Trimmlage des Flugzeugs ändern. Das würde man wohl bemerken. Also wäre die Zahl der Mitwisser gar nicht so gering. Spricht für mich schon mal dagegen. Dazu gibt es Ecken auf der Erde, die nicht so oft überflogen werden. Die Menschen sollten ja dann nicht betroffen sein. Also, ich würde was dem Wasser beimischen. Wäre vermutlich effektiver. Bei der Verbreitung von Smartphons, wie wir sie heute haben, sollte es doch möglich sein, ein UFO sauber und ohne Wackler zu filmen bzw. zu fotografieren. Solange nichts am helllichten Tag an einem gut einsehbaren Platz live übertragen landet, sind UFOs möglich, aber derzeit nicht plausibel. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
"Ruft die Außerirdischen nicht!" sagte mal ein kluger Mann. RIP