SW schrieb am 29.07.23 21:01:
Hallo,
nehmen wir an, die entsprechenden Stellen veröffentlichen dann die Fotos und Infos zu den entsprechenden Wracks. Nur würde es sich um irdische Konstrukte/Attrappen handeln, die bewusst als exotisch gemacht wurden. Die Gründe können vielfältig sein. Einerseits will man eventuell echte Projekte zwischen "Unsinn" verstecken und die beteiligten Personen ständig zwischen echten und Fake-Projekten hin und her schieben, dass die keine Ahnung haben, woran sie eigentlich arbeiten. Eventuell will man damit neue Personen prüfen, wie sie das auffassen, Rorschachtest. Oder auch Spione entlarven. Oder auch Piloten oder Wissenschaftler psychologisch testen. Bei Piloten, wie sie sich verhalten, wenn sie etwas vollkommen "absurdes" sehen, wie z.B. Hexen auf fliegenden Besen, in 10.000 Meter Höhe. Bei Wissenschaftlern, wie lange sie an etwas unbekannten schrauben werden, bis sie verstehen, dass es eine Verarschung ist.
Nehmen wir an, es werden solche Sachen präsentiert, die auch eine logische Erklärung für die Gerüchte bieten können. Wäre damit die Sachen dann erledigt? Oder wäre nur die Präsentation eines echten außerirdischen Wracks, welches es eventuell gar nicht gibt, die einzige Lösung, die man erwarten würden? Letztendlich können die Verantwortlichen uns jetzt alles präsentieren, wir könnten es sowieso nicht prüfen.
jupp
wobei erschwerend hinzu kommt, daß Außerirdische, die fähig sind aus einem anderen Sonnensystem hierher zu kommen, und mit dem Raumschiff, oder 'Beibooten' durch unsere Atmosphäre zu fliegen, eher die Erde, uns und unsere Technik auskundschaften würden. und nicht wir (ich bin kein US Bürger, also eigentlich eher 'die'...) die Technik der Trottel, die uns bei weitem überlegen sein müssen, und so dämlich sind, in den USA ne Bruchlandung hinzulegen. und dann noch nicht mal fähig sein sollen, ihre Spuren zu verwischen/sprengen.
und da wir sowieso beinahe alles, was wir können, analog oder digital Richtung Weltraum gepustet haben (zumeist unverschlüsselt, bzw kaum verschlüsselt), gibt's für Außerirdische, die soweit entwickelt sind, uns 'besuchen' zu können, überhaupt keinen Grund, sich der Erde auf wenige als die ein oder andere astronomische Einheit zu nähern... es sei denn, an Bord sind Wetten über den aktuellen Frontverlauf in der Ukraine abgeschlossen worden...
wer den bullshit glaubt, der glaubt auch (hier bitte eigene Ideen dazudichten, da mein Beitrag sonst mal wieder entfernt würde).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.07.2023 21:53).