Danke, aber das französische überfordert mich doch ziemlich. Das ist die Chrome-Übersetzung deiner verlinkten Seite.
Diesel für ultimative Rettung (DUS) Arbeit begann
Veröffentlicht am 2016.09.19Die Maschinen arbeiten derzeit im Westen Parkplatz der zentralen Gravelines. Der erste Beton gießt für die DUS (Diesel ultimative Relief) fand letzte Woche. Die Einrichtung von DUS ist Teil der Anforderungen der Behörde für nukleare Sicherheit (ASN) nach dem Unfall von Fukushima und betrifft alle 58 Französisch EDF - Reaktoren.
Nach anfänglich verbesserte Bodeneigenschaften durch Vibrationskompaktierung zwischen März und Juli am westlichen Bereich des Geländes, den Bau der Gebäude begann letzte Woche. Es ist auf der DUS der Produktionseinheit No. 6 für Vorarbeiten. Nachdem das Erdungssystem und die Realisierung der Verstärkung des Bodens ist es ein Turmkran 42 Meter hoch , die für die DUS - Produktionseinheiten 5 und 6 zusammengesetzt wird
bald eine zweite Kran wird für die DUS 3 und 4 steigen
die Bauarbeiten dauern für jeden DUS ca. 1 Jahr. Die Gebäude , in denen die DUS muss installiert sein wird standhalten Ausnahmesituationen bei Naturkatastrophen (Erdbeben, Überschwemmungen, Tornados ...) in der Lage sein. Bei Totalausfall der elektrischen Quellen bereits in der Anlage, sind die DUS zusätzliche elektrische Leistung bedeutet , dass das Gerät betrieben werden benötigt , um die Sicherheit der Reaktoren zu erhalten. Bis Ende 2018 wird die Anlage mit DUS für jede der sechs Reaktoren ausgerüstet werden.