Ansicht umschalten
  • Maschnei

315 Beiträge seit 16.12.2022

72 Stunden ist lange. Da hätte die Bundeswehr schon ausgeschossen.

"Aber statt der mit Diesel betriebenen Notstromaggregate, die nur 72 Stunden Sicherheit bieten, möchte sie in Zukunft auf Erneuerbare Energien setzen."

Wow, wer hätte gedacht, dass man mit einem Dieselaggregat tatsächlich 72 ganze Stunden lang arbeiten kann? Ich bin begeistert! Ich hätte niemals gedacht, dass diese technologischen Wunderwerke so lange halten können. Ich denke, ich werde sofort ein Dutzend davon kaufen und sie in meinem Garten aufstellen, damit ich sie jedes Mal, wenn sie nach 72 Stunden den Geist aufgeben, einfach austauschen kann. Genial!

Es ist wirklich beeindruckend, wie lange diese Dieselaggregate halten. Ich meine, 72 Stunden sind fast drei Tage! Das ist fast so lange, wie die Bundeswehr braucht, um ihre Munition aufzubrauchen. Ich denke, wir sollten diese Dieselaggregate vielleicht sogar der Bundeswehr verkaufen, damit sie sie im Falle eines Krieges einsetzen können. Ich bin mir sicher, dass sie sie gut gebrauchen können, wenn sie in der Lage sind, so lange durchzuhalten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.12.2022 18:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten