Pearphidae schrieb am 22.01.2024 16:51:
ACD schrieb am 22.01.2024 11:40:
wenn sie versuchen, Israel zur Zweistaatenloesung zu zwingen:
Denn siehe, in jenen Tagen und zur selben Zeit, da ich das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde, 2 will ich alle Völker zusammenbringen und will sie ins Tal Joschafat hinabführen und will dort mit ihnen rechten wegen meines Volks und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Völker zerstreut und sich mein Land geteilt haben;
Joel 4
Prophezeihungen... noch dazu aus dem großen Märchenbuch.
Für 2023 hatte Baba Wanga einen "großen muslimischen Krieg" vorhergesehen, mit einer Invasion Europas, die 2043 mit der Errichtung eines muslimischen Kalifats enden soll.
Für 2024 hat sie ein Attentat auf den russischen Präsidenten durch einen Landsmann vorausgesagt.
In der aktuellen Lage Putins muss man kein Prophet sein um so etwas richtig zu raten.
Es gibt jedoch Hoffnung für Putin, denn in 2023 sind nicht alle Prophezeihungen der Hellseherin eingetroffen. Übrigens gibt es auch gute Nachrichten: 2024 soll es neue Behandlungsmethoden für unheilbare Krankheiten wie Alzheimer und Krebs geben und einen großen Durchbruch in der Quanteninformatik.
Das Klingt wie im Horoskop. "Sie werden einen Durchbruch bei einer schweren Aufgabe erreichen". "Auf eine lange schwierige Phase folgt eine Aufhellung".